Schule,Freunde...

Sonntag, 28.09.2014

Hallo/Tere,

 

Leider gibt es diese Woche nicht viel zu erzählen.

Ich war in der Schule und am Motag haben alle Austauschschüler an der Schule ein Interview also ich weis nur das wir eine Person mit bringen sollen. Mehr nicht.

Am Mittwoch war ich we immer beim Training und habe mal wieder meine Klassenleiterstunde verpasst! (UPS!) Aber ich schreib mir das irgendwo nochmal auf damit ich das nicht nochmal vergesse. Am Donnerstag hatte ich SPORTTAG! Am anfang wusste ich ger nicht was ich machen soll aber ich bin dann einfaach den anderen Hinterher gelaufen und wir mussten als erstes 100 oder 500m sprinten ich weis nicht mehr genau aber ich glaub es waren 100m ja und ich bin mit zwei anderen gelaufen oder gesprinntet und wir haben gesagt wir machen langsam aber ich wusste nicht das se sooo langsam machen also war ich die schnellste aber vielleicht war ich auch einfach zu schnell. Ja dann mussten wir weit wurf machen und dann weit Sprung. Und ich dachte wir sind fertig aber NEIN wir müssen noch 400m laufen (jippy) ja also habe ich das auch noch gemacht und habe dann auf meine Gastschwester gewartet und wir sind essen gegangen.Nach dem Essen ging es dann nach Hause.

 

Am Freitag hatte ich dann training und danach bin ich zur Bushaltestelle gelaufen und dort habe ich ein Mädchen getroffen. Sie gehtin meinen Mathekurs und wir haben uns ein wenig unterhalten und nummern getauscht und dann meinte sie das sie Pferde zu Hause hat und hat mich gefragt ob ich nicht mal zu ihr kommen möchte und vielleicht gehe ich nächstes Wochenende zu ihr. :D

 

Ja gestern habe ich einwenig im Garten geholfen und bin Trampolin gesprungen und mehr nicht.

Das wars auch schon bis zum Nächsten mal

Anna