Letzte Nacht in Deutschland! :'(

Freitag, 15.08.2014
Heute ist meine letzte Nacht zu Hause und unser Haus ist echt gefüllt nee Spass... So viele sind wir ja auch nicht nur meine Eltern,meine Schwester,unsere Gastschülerin und meine Aller beste Freundin!! Zusammen haben wir alle viel Spass..


[caption id="" align="alignnone" width="720" caption="Meine Aller beste Freundin und ich❤"][/caption]










Soo und jetzt sind wir an dem Punkt angelangt an dem ich DIR❤
Danken möchte. Und zwar für die wunderschöne Zeit die wir bissher haben und haben werden. Es waren sooooooooooo schöne Erlebnisse und es werden noch unzählige folgen! ❤❤





❤❤





Aber ich möchte auch meiner Familie danken das sie mir das ermöglichen und auch zu trauen auch wenn wirklich viele Tränen morgen früh um 5 oder eher fließen werden!!:'(:'(
Ja wir lachen gerade echt viel und es ist alles total entspannt und Taschentücher sind auch schon eingepackt hoffe ich :mrgreen:...
Ja das war es erstmal ich berichten dann aus Estland weiter!
Bis bald❤