Fox week beginnt

Sonntag, 05.10.2014

Tere/Hallo,

Also diese woche ist nichts spannendes passiert und eigentlich weis ich auch nicht was ich heute schreiben kann.

Ich fange einfach mal bei Freitag den 3.10. An diesem Tag war ein Lehrer Tag dort konnten die 12.Klässer lährer sein es war echt lustig außer das ich und die nderen 10. Klässler sich nach einem Motto kleiden mussten. Meine Klasse hatte das Motto past. Ja und ich bin als Steinzeitmensch gelaufen aber leider habe ich meinen Stein vergessen. :) In Math war es sehr lusig am Anfang sollten wir einen Liedtext vervollständigen und dann eigentlich Matheaufgaben lösen aber dazu sind wir nicht gekommen denn einer aus einer andern 10. hat aufeinmal angefangen zu tanzen zu dem lied Anaconda von Nicki Minaj und ja das war sehr lustig denn keiner hat mehr mathe Aufgaben gemacht im gegenteil jeder stand plötzlich mit seinem Handy da :o

Ja dann hatten wir noch Chemie und da haben wir auch kein Chemie gemacht. Alle aus meiner Klasse haben plötzlich gesagt ja sag mal was in Deutsch zu dennen also habe ich nach etwas zögern gesagt : Ich verstekein Wort von dem was ihr gerade sagt! Erst schauten die mich richtig verwirrt an und dann haben sie gesagt ja bitte in Estnisch und ich dann: Ich kann kein Estnisch :D

Das wars auch schon mehr gibt es nicht zu sagen.

Lg Anna

 

Und hier steht dein Name LIIS :D