Abflug!! ✈

Samstag, 16.08.2014
Vor genau 1 Stunde hatte ich boarding und jetzt Sitze ich im Flugzeug nach Frankfurt da heißt es dann warten bis 13.15 und dann ab nach Estland!!
Wie der Abschied war na ja geweint habe ich nicht was ich sehr Komisch fand aber dafür haben die Anderen alle geweint sogar unsere Gastschülerin die mich unbedingt mit zum Flughafen bringen wollte das fand ich sooooooo süß und ich wollte doch gar nicht das die anderen wegen mir Weinen das tut mir voll leid ich vermisse zwar jetzt schon das Lachen meiner Besten Freundin aber in Frankfurt höre ich es vielleicht noch mal hoffentlich...❤





Also Angst vor dem Fliegen hatte ich nicht da ich schon einmal mit einem Flugzeug geflogen bin!
Von Dresden aus sind wir jetzt zu 4. Gestartet und sie sind alle echt voll nett!!!

So jetzt noch ein Bild aus dem Flugzeug✈:





Über den Wolken ist es echt viel schöner aber ich glaube ich bin froh wenn ich wieder festen Boden unter den Füßen habe!!☺

Mal sehen wann ich Weine vielleicht noch heute oder morgen...

Bis Bald!

[caption id="" align="alignnone" width="960" caption="Unsere Gastschülerin aus Estland! ☺"][/caption]