Vorbereitungscamp,Gastfamilie treffen und die Erste Woche!

Montag, 25.08.2014
Die Tage im Vorbereitungscamp waren sehr lustig aber leider ist der schlaf etwas zu kurz gekommen und wir waren jeden Tag Müde (sind bei den Workshops fast immer Eingeschlafen ☺)
Trotz alle dem war das sehr cool dort!
Am Mittwoch hieß es dann für 11 Schüler ( +mir) auf nach Tartu zu den Gastfamilien..
  Auf dem weg dorthin haben wir ein Lied gelernt namens Bruder Jakob in Estnisch das hat sehr viel Spaß gemacht. Als wir dann bei dem Treffpunkt ankamen stieg die Aufregung in mir und ich wollte das treffen hinter mich bringen. Also stiegen wir aus dem Bus aus und gingen zu den Gastfamilien ich habe meine gleich Umarmt und musste bei meinem Gastvater sogar auf die Zehenspitzen gehen ☺. Dann trat plötzlich stille zwischen uns ein und ich dachte nur nein bitte nicht! Aber dann mussten wir auch schon unsere Sachen  holen gehen! Als mein Gastvater meinen Koffer hoch nahm fragte er mich ob ich da Steine drinnen hätte! Ich bin mit zum Auto gegangen und habe meine Sachen abgestellt und am Auto traf ich auf !!!JENNIFER!!! Jetzt ist die Frage wer ist Jennifer? Also Jennifer ist der kleine Hund der Familie und sie ist soooooo süß!!
An dem Treffpunkt haben wir dann gegessen und Fotos gemacht u und dann hat es angefangen zu Regnen und wir sind ins Auto geflüchtet und sind nach Hause gefahren.


[caption id="" align="alignnone" width="480" caption="Unser Haus sieht nicht so aus!?☺☺"][/caption]


Zu Hause angekommen wurde mir mein Zimmer gezeigt und das restliche Haus. Das Haus besitzt 9 Klos! ☺☺
Ja zu meinem Zimmer habe ich auch noch ein Bad!
Wir haben schon sehr viel unternommen aber dazu gibt es später einen extra post.





Das wars erstmal von mir aus Estland bis zum nächten mal!!