So that the Lights shall never go out again!

Sonntag, 22.06.2014

Meine Vorbereitungstagung in Lauenburg

27.04.2014-03.05.2014

Nach langem Warten kam endlich ein Brief in dem stand das ich zu einer VBT (Vorbereitungstagung) Eingeladen bin. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Als ich mich am Samstag Morgen den 27.04 auf den weg nach Lauenburg machte was ich überhaupt nicht aufgeregt ich hatte nur angst das ich mich mit niemanden dort verstehe aber meine Angst war nicht berechtigt...

Nach 4 1/2 Stunden bin ich dann endlich in Lauenburg angekommen...

Nach wenigen Minuten haben einige Schüler darunter ich eine Hausbesichtigung gemacht. Dabei haben wir auch heraus gefunden wer mit uns in einem Zimmer ist. Bei mir waren noch 3 andere Schüler wir kamen aus den Verschiedensten Städten z.B.: Wuppertal...

Jede von uns wollte in ein anderes Land: Italien,Dänemark und Finnland...

Wir haben uns sofort von Anfang an gut verstanden.

Leider kann ich nicht sonderlich viel schreiben denn jeder der nachfolgenden Schüler die nach Lauenburg zur VBT gehen werden soll selber herausfinden was dort in den Räumen geschieht.

Nur eins Steht fest: So that the light shall never go out again!!!!

Ich selber warte seit langem auf die zusage meines Stipeniums. Mein Stipendium ist vin der Go East Organisation da diese leider nur 5 Stipenien vergeben heißt es bangen und zittern. Natürlich habe ich mich auch bei anderen Organisationen für ein Stipenium beworben nur leider nimmt die eine keine Regelschüler so wie ich es bin! :(

Das war's erstmal...