Schon fast 6 Monate, Language tour, Mittelseminar

Sonntag, 08.02.2015

Tere,

In der letzten Woche von Januar und in der ersten Woche von Februar habe ich an der Language Tour teilgenommen. Das heisst wir haben uns in verschiedenen Schulen eingetragen und haben dort Vorträge über Kultur und Kultur Unterschiede und natürlich auch etwas über YfU erzählt..  Ich war insegesamt auf 6 Schulen und  habe in zwei Schulen auf Deutsch reden können und in den anderen auf Englisch. Es hat viel spaß gemacht. :)

Dann hatten wir an diesem Wochenende unser Mittel Seminar. Dort habe ich alle Schüler wieder getroffen. IWr haben über unsere Gastfamilie gesprochen und über falls vorhandeneProbleme (was bei mir nicht der fall ist/war). Wir haben in einer Schule geschlafen und das war nicht sonderlich schön aber auszuhalten. :D Ich habe mich mit vielen Leuten unterhalten die ich noch von meiner VBT kenne und es war echt cool! :)

Leider finde ich nicht immer die Zeit um mich um meinen Blog zu kümmern weil ic nach der Schule in die Kunstikool (Kunstschule) gehe und es macht mir viel spaß mit dem Training habe ich aufgehört weil die Zeiten nicht in meinen Plan gepasst haben. :)

Das wars auch schon falls ihr Fragen habt schreibt es in die Kommentare oder schreibt mir in Facebook :)

Tsau Anna